Startseite > Meta > META: RSS-Feed funktioniert wieder!

META: RSS-Feed funktioniert wieder!

Nachdem der RSS-Feed seit nicht bekannter gewisser Zeit fehlerhafter Weise leer war, was dem Autor leider erst jetzt ins Auge fiel, da er den Feed im Feedreader zum eigenen Blog fatalerweise vor nicht allzu langer Zeit gelöscht hatte mit der Begründung „Weiß ich doch sowieso, was ich schreibe“, so ist der Feed jetzt wiederhergestellt. Der Fehler konnte leider nicht nachvollzogen werden, ein Speichern der entsprechenden Einstellungsseite hat den Reader wohl neu geschrieben.

Vielen Dank für das Verständnis

chemieunser

Advertisements
Kategorien:Meta
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: